Reiterhof Edtbauer
 

Feedback von Lehrkräften


NMS Sierning und NMS Luftenberg:
"Wir kommen schon seit über 30 Jahren jeweils mit den 1. Klassen auf den Reiterhof. Wir schätzen die persönliche Betreuung, Bauernhof Atmosphäre, Reiten, Tennis, Fußball, Lagerfeuer und fühlen uns am Reiterhof schon ein bisschen wie daheim :-)!"

Sacré Coeur, Mag. Maria Renhardt & Mag. Birgit Gmeindl Oser:
"Bei Familie Krenn ist man in sehr guten Händen. In allen Bereichen hohe Qualität und Professionalität. Kinder und Erwachsene fühlen sich hier extrem wohl. Die Kontaktaufnahme der Kinder mit dem Hofleben und den Tieren wirkt sich sehr positiv auf die Klasse aus!"

VS Plenklberg Steyr, Fr. SR Freilinger und Kolleginnen:
"Am Reiterhof Edtbauer fühlt man sich sehr willkommen! Umsichtige Betreuung, kinderlieb, weitläufiges Areal und sehr gutes Essen!"

Sacré Coeur, Mag. Barbara Blöch:
"Die Kinder können Erfahrungen sammeln, die sie als Stadtkinder so nicht haben - Tiere, Heu, Wald, Hofleben, weitläufige Wiesen etc.!"

Goethegymnasium, Mag. Martina Sandhofer, Mag. Julia Haldemann,
Mag. Christoph Haslinger:

"Unkomplizierter, sehr authentischer und liebenswerter Umgang mit Schülern und Lehrern. Idyllische, sonnige Lage. Die Kinder können sich ohne Gefahr frei in der Natur bewegen!"

Sacré Coeur, Mag. Maria Mücke & Mag. Katharina Weißinger:
"Familiäre Atmosphäre, Bewegungsfreiheit für die Kinder und Möglichkeiten, sich alleine zu beschäftigen. In höchstem Maß kindgerecht!"


###CONVERSION###